Bei welschen anime carakter musstet ihr weinen als er starb?

13 Antworten

Gin's Tod ist so der einzige der mir jetzt richtig einfällt

Koro Sensei aus Assassination Classroom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Der einzige Tod, wo ich weinen musste war der von Genya (Demon Slayer). Es wurde da so viel Emotion reingesteckt…

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Vorab:

Spoiler für Attack on Titan und JoJo's Bizarre Adventure.

Also an sich bestimmt bei noch mehr, aber vorallem gingen mir die Tode von Erwin, Narancia, alle aus Part 6 und Gyro nahe.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich musste nur bei dem Tod von Jiraiya und Itachi weinen.