ähnliche filme wie i want to eat your pancreas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotarubi no mori e geht bisschen in die Richtung. Sonst wüsste ich nur Serien ^^°

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

ok serien geht auch kannst du paar sagen

BewoysStartine  02.12.2023, 22:07
@Itsjustnxiiiii

um einen neuen Mitarbeiter namens Tsukasa, der mit der eher introvertierten Androidin Isla zusammenarbeiten muss. Sie nähern sich immer weiter an und naja... es ist traurig xD dann ist eig schon klar was passiert oder? Androiden haben halt ein Ablaufdatum an dem sie abgeschaltet werden und jaa...

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

Ich habe den film geschaut ich bin gebrochen 😭😭😭💔

Itsjustnxiiiii
Fragesteller

ich kann nicht aufhören daran zu denken dankeschön das du mir den film vorgestellt hast der war wunderschön 😭

»Looking Up at the Half-Moon« ist ziemlich ähnlich zu »I Want to Eat Your Pancreas«, das ist allerdings eine Anime-Serie, die dafür aber nur 6 Folgen besitzt.

Ebenfalls eine ziemliche Ähnlichkeit zu »I Want to Eat Your Pancreas« besitzt der Manga »You Shine in the Moonlight«, welcher 2 Bände umfasst.

Was Anime-Filme angeht, fällt mir leider keiner ein, der exakt in dieselbe Richtung geht. Alternativ könnte ich höchstens Anime-Filme vorschlagen, in denen allgemein ein wichtiger Charakter stirbt, und in denen auch Romance vorhanden ist:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Eiga Koe no Katachi (FIlm)Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (Serie)

Golden Time ( Serie)

ReLife (Serie nicht wirklich ähnlich, nur nh Empfehlung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung