Mögt ihr naruto?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist ok 46%
Ich Feier es richtig hart 42%
Geht garnicht 8%
Ich mag es nicht so sehr aber noch geht es 4%

6 Antworten

Ich Feier es richtig hart

Ich mag den Anime sehr

Ist einer meiner ersten Anime zwar lange aber ist nh gute Geschichte gute Animation und einer der besten Anime die es gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Anime / Mangas seit längerem
Ist ok

Overrated. Verstehe schon, wenn man ihn sehr mag, aber denke da spielt sehr viel Nostalgie mit rein. Finde ist ein guter Einsteiger Anime, mit einer guten Story, Charakteren usw.

Naruto Classic fand ich einfach besser als Naruto Shippuden. Wurde viel besser umgesetzt meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Ist ok

Fand ich halt extrem langweilig. Hab ziemlich lange gebraucht um überhaupt Motivation zu bekommen es weiter zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ist ok

Er ist okay. Die ersten Folgen finde ich sehr gut, aber nach und nach war er halt okay.
Man kann ihn schauen, aber ich Feier ihn jetzt nicht so extrem.
Allerdings hats halt auch diverse Fillerfolgen, wobei man im Internet auch listen findet, wo alle Fillerfolgen entfernt worden sind und wenn man vorspulen kann, weiß man welche Folgen man nicht schauen muss, wenn es einen nicht interessiert.
Wobei einige Fillerfolgen durchaus interessant sind.
Man kann die Serie durchaus schauen, muss einem halt gefallen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, die einen mögen es, die anderen nicht, die einen hassen es, die anderen lieben es usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ich mag es nicht so sehr aber noch geht es

Ist Schmutz,Baki und hxh ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung