Ist Naruto ein guter oder ein schlechter Anime?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Top Anime, kann man nur weiterempfehlen 74%
Der Anime ist Schlecht bitte niemals Schauen 26%

15 Antworten

Top Anime, kann man nur weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe Naruto durchgeschaut und ich finde es ist ein ganz toller Anime dieser Anime hat mich sehr motiviert und mich gelehrt niemals aufzugeben.Außerdem gibt in Naruto epische Kämpfe und die Charactere sowie die Story sind Klasse.Nicht alle Folgen sind gut,aber ich würde sagen 95 Prozent sind Top.

LG

Top Anime, kann man nur weiterempfehlen

Ist in jedem Fall ein Klassiker welcher die Anime Welt auch stark geprägt hat.

Ich selbst finde ihn gut, würde es aber nicht verallgemeinern, gibt auch genug Leute die ihn nicht mögen. Das mit den Filler-Episoden kann ich verstehen. Habe vor kurzem Naruto und Shippuuden noch einmal durchgesehen und die Filler-Episoden einfach komplett weg gelassen. Ging deutlich schneller und war viel angenehmer zu sehen. Habe ich bei One Piece und Bleach auch so gemacht.

Top Anime, kann man nur weiterempfehlen

Könnte weniger Filler haben und die Rückblenden könnten kürzer sein aber es ist an sich ein fantastischer Anime.

Habe den Anime nie geguckt.

Aber mich zieht eine Anime mit ihrem Zeichenstil und Handlung an.

Was bei Naruto leider nicht der Fall ist. Kann mich auch "leider" nicht dazu zwingen zu anzufangen :(

baran120  04.10.2019, 17:42

Naruto hat die beste handlung und die besten arcs? in diesem anime steckt zu viel emotion

BenjaminSch  01.07.2020, 20:11

Also eine dicke Empfehlung geht raus.Ich habe sehr viele Anime in meinem Leben geschaut und Naruto Shippuden spielt ganz oben mit!Schau es dir aufjedenfall an...

Top Anime, kann man nur weiterempfehlen

Er kann die Filler auch einfach überspringen... dafür gibts ja extra Listen im Internet.