Ich weiß das Naruto Shippuden der beste der 3 Naruto animes ist/war, aber was haltet Ihr vom Boruto Anime?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schau ich nicht weil .... 43%
Sehr Gut 17%
Gut 13%
Befriedigend 13%
Nicht genügend 9%
Genügend 4%
Kenn ich nicht 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde den Anime und die charakter ganz gut.Trotzdem bin ich eher ein großer Fan vom alten ,da mir die alten animation besser gefallen haben und es viel detaillierter ist.

Ich denke,dass die idee an sich ganz gut ist ,aber die Fortsetzung noch mehr potenzial hat.Auch würde ich es z.b cool finden wenn man mehr aus den charktern macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht genügend

Der Anime ist extrem versaut, ich meine wie kann man einen sehr guten Anime welche etwas versaut wurde von den ganzen Fillern fortsetzen mit einem Anime der zu 85% aus Fillern besteht?

Der Manga hat extremes Potenzial aber der Anime ist einfach nur den Hype von Naruto ausnutzen um die Kuh tod zu melken.

Da würde ich mich mehr über Naruto + NS Freuen mit überarbeiteter Animation und 50% weniger Fillern/Rückblenden, denn ich persönliche vermisse bis Heute Charaktere wie Itachi, Pain bzw. Nagato, Charaktere mit Tiefe und verständnisvollen vergangenheiten..

Es hätte sogar Sinn gemacht einen Anime zu machen komplett über Itachi Shisui usw oder Obito Rin Kakashi, von mir aus sogar Nagato Pain und Konan ^^ aber naaja,..

M2SSD
Fragesteller

für mich wäre ein anime über minato am besten,

also von kaguya bis minato

lexo321  13.06.2019, 13:10
@M2SSD

Minato wäre ja mit inbegriffen bei Kakashi Rin und Obito, ungefähr so wie Kakashi bei Naruto Sasuke und Sakura ^^

M2SSD
Fragesteller
@lexo321

ja das ist mir bewusst ^^ ich hab den anime 7 mal komplett gesehen.

ich meine von kaguya bis minato also die vorgeschichte,also z.b. die anderen kriege davor bis Naruto ;)

lexo321  13.06.2019, 16:10
@M2SSD

Wow.. jemand der es öfter durchgeschaut hat als ich :D

Wäre 20x besser als Boruto, der Manga jedenfalls. :D

Schau ich nicht weil ....

naja ehrlich gesagt habe ich mit dem Anime Boruto noch nicht angefangen ihn anzusehen ,es ist auch nicht geplant da ich die neue Gen irwie nicht mag und es ist auch soo das ich gehört habe es sehr viele Filler geben soll.

LeonHoffi  31.03.2020, 15:46

Gib dem ganzen eine Chance... glaube mir lohnt sich sehr :)

Schau ich nicht weil ....

Ich schau die ganze Serie nicht, einfach weil es mir nicht gefällt. Was ich aus YouTube Videos sehen kann und von anderen höre, die es schauen das Boruto echt schlecht ist bzw. derzeit ziemlich langweilig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Gut

Ich finde ihn auch gut.