Muss man naruto geschaut haben um Boruto zu schauen?

4 Antworten

Du solltest schon die Story mehr oder weniger kennen, sonst wirst Du verwirrt.

Bei Boruto geht es um die Kinder von Naruto,Sasuke etc. Das heisst die jeweiligen Charaktere tauchen ebenfalls auf.

Zumindest einen Teil und vllt die einzelnen Charaktere zumindest die wichtigsten.

RiasGremory2003
Fragesteller

Achso gut ich kenne eigentlich die wichtigsten wie naruto sasuke ihre frauen orichimaru usw

Shoami  03.04.2017, 17:24

Jo ich würds einfach mal schauen. Eventuell kannst du dich auf einem Wiki ein bisschen schlau machen dann hast du denke ich das nötige Wissen.

Müssen nicht aber , wenn du ein paar Charaktere oder attacken die er gelernt hat nicht kennst ist es ein bisschen belastend.
Wenn du naruto nicht gemocht hast dann glaub ich nicht das du boruto besser finden wirst.