Wann soll ich Boruto Naruto the Movie schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls dir das jetzt noch was bringt:
Ich hab The Last nach der Shippuuden-Folge 493 geschaut. Ab Folge 494 geht es dann um die Hochzeit. In Folge 484 gibt es ein oder zwei Szenen, wo man meinen könnte, dass die beiden zusammen sind. Also könntest du den Film auch nach Folge 483 schauen. Für mich hat er aber sehr gut nach Folge 493 reingepasst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also The Last ist nicht so wichtig da das nochmal eine andere Geschichte ist. Wenn du Naruto Shippuden bis Staffel 26 gesehen hast sieht man das, da es andere Geschichten sind wie Naruto und Hinata zusammen kommen. In Staffel 26 Heiraten sie ja und in The Last kommen sie am Ende nur zusammen. The last spielt also wendern vor der 26 Staffel also würde es nicht passen The last nach Shippuden zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach the last du kannst den aber auch auslassen die handlung kommt auch in der Boruto serie drin vor

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Du brauchst denn Boruto Film überhaupt nicht gucken weil all das schon in der Serie vor kommt