Wie wird Naruto Hokage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Day Naruto Became Hokage". Ist eine Specialfolge, die in Japan bei der Bluray vom Boruto Film dabei war. Gibt leider keine offiziellen Streams mit englischen oder deutschen Subs, aber inoffizielle Streams sind leicht über Google zu finden. (Sorry, ich verlinke nicht zu inoffiziellen Seiten.)

StrohutRekrut
Fragesteller

Habs jetzt gesehen, war ne coole folge und Himawari ist echt creepy.

Dachte schon jetzt beginnt ein Horrorfilm.

Leider kann ich dir darauf selbst keine genaue Antwort geben.
Ich persönlich vermute, dass Kakashi ihm dieses Amt übergibt, als dieser merkt, dass Naruto nun reif genug dafür ist. Er hat ja auch schon oft bewiesen, dass er in der Lage ist das Dorf zu schützen. :D

Wie gesagt, bei dieser Antwort bin ich mir nicht sicher, aber auf YouTube gibt es zumindest ein Video, indem zu sehen ist, wie Naruto zum Hokage ernannt wird.:

https://youtube.com/watch?v=v_R3r26BqAg

Tipp in YouTube ein Naruto became the Hokage. Er wird Hokage da Kakashi sein Anstrengung all dir Jahre und seine Kraft anerkennt, deshalb ist er der Meinung das Naruto Hokage werden soll