In welcher Reihenfolge sollte man Naruto gucken?

5 Antworten

Zuerst Naruto.

Danach Naruto Shippúden

Dann den Film Naruto the Last und Boruto

und danach den Boruto Manga oder Anime

Die restlichen Filme solltest du wie folgt schauen:

Film 1: Nach Classic Naruto Folge 101

Film 2: Nach Classic Naruto Folge 160

Film 3: Nach Classic Naruto Folge 196

Film 4: Nach Shippúden Folge 23

Film 5: Nach Shippúden Folge 70

Film 6: Nach Shippúden Folge 121

Film 7: Nach Shippúden Folge 169

Film 8: Nach Shippúden Folge 221

Film 9: Nach Shippúden Folge 271

  1. Naruto (220 eps) - Crunchyroll, Netflix, TVNOW
  2. Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  3. Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel
  4. Naruto the Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches
  5. Naruto Shippuden (500 eps) - Crunchyroll, Netflix, TVNOW
  6. Naruto Shippuden: The Movie 1
  7. Naruto Shippuden: The Movie 2 - Bonds
  8. Naruto Shippuden: The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers
  9. Naruto Shippuden: The Movie 4 - The Lost Tower
  10. Naruto Shippuden: The Movie 5 - Blood Prison
  11. Naruto Shippuden: The Movie 6 - Road to Ninja
  12. The Last: Naruto the Movie
  13. Boruto: Naruto the Movie
  14. Boruto: Naruto Next Generations (180+ eps) - Crunchyroll, TVNOW

Ich hab die, die man sehen muss fett geschrieben. - Relevant für die Story

Alle Filme kann man sich als DVD/BD bzw. bei Amazon Prime Video kaufen.

"Boruto: Naruto the Movie" ist zwar canon, aber das Arc, von dem im Film erzählt wird, ist auch in der Serie enthalten.

Von den anderen würde ich aber nur folgende empfehlen:

  • Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  • Naruto Shippuden: The Movie 6 - Road to Ninja
  • Boruto: Naruto the Movie (falls du nicht wirklich Bock auf Boruto hast, wie ich)
Woher ich das weiß:Hobby
JaganshiHiei  08.01.2021, 23:28

Blood Prison und The Lost Tower kann man sich auch noch geben.

  1. Naruto (220 eps) - Crunchyroll, Netflix, TVNOW
  2. Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  3. Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel
  4. Naruto the Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches
  5. Naruto Shippuden (500 eps) - Crunchyroll, Netflix, TVNOW
  6. Naruto Shippuden: The Movie 1
  7. Naruto Shippuden: The Movie 2 - Bonds
  8. Naruto Shippuden: The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers
  9. Naruto Shippuden: The Movie 4 - The Lost Tower
  10. Naruto Shippuden: The Movie 5 - Blood Prison
  11. Naruto Shippuden: The Movie 6 - Road to Ninja
  12. The Last: Naruto the Movie
  13. Boruto: Naruto the Movie
  14. Boruto: Naruto Next Generations

ist zwar viel aber lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto > Naruto Shippuuden > Naruto The Last Film > Boruto Serie/ Manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Naruto>Naruto shippuden>Naruto the last>boruto the movie>Boruto

Alle anderen filme ignorieren.

Tsukino38  08.01.2021, 22:52

Wieso ignorieren?

Tsukino38  08.01.2021, 22:53
@ShotoxRico

Das ist deine Meinung, du solltest jedem die Chance geben selber herauszufinden ob er oder sie die Filme mag. Ich finde sie alle mega gut

Tsukino38  08.01.2021, 22:54
@Nelsonk13

Schau dir die Filme ruhig an :-) Ich habe dir geschrieben, welchen du nach welcher Folge anschauen kannst ohne dich zu Spoilern. Dann kannst du selber entscheiden ob du sie magst oder nicht :-)

ShotoxRico  08.01.2021, 22:54
@Tsukino38

Natürlich ist das nur meine Meinung, ich werde aber nicht jedes Mal M-E-I-N-E-R M-E-I-N-U-N-G N-A-C-H Schreiben.

Tsukino38  08.01.2021, 22:55
@ShotoxRico

Wäre aber besser. So nimmst du anderen die Chance ihre eigene Meinung zu bilden