Was muss ich alles über dir Serie Naruto an sich wissen?

9 Antworten

Vorkenntnisse brauchst du eigentlich nicht. Lediglich an die Reihenfolge solltest du dich halten.

1. Naruto (5 Staffeln)

2. Naruto Shippuden (26 Staffeln)

3. Boruto - Naruto Next Generation (noch nicht abgeschlossen)

Viel Spaß beim Anschauen. Lohnt sich, meiner Meinung nach, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby
Uchi1ha  08.06.2021, 22:01

Den Film "the last" nicht vergessen :)

Nun Ja

Naruto besteht aus mehreren Serien die Handlung ist aber immer gleichbleibend.

Naruto (auch unter Naruto Classic Part l bekannt) ist die erste Serie - mit dieser sollte man anfangen sonst versteht man vieles was später wichtig ist nicht oder nut teils.

Die eben erwähnte Serie besteht aus 220 Episoden und führt die Grundlage der Serie ein.

Also der Anfang der Geschichte.

Danach gibt es noch Naruto Shippuden (für manch einer auch Naruto Shippuden Part ll) und

erzählt nach einem Zeitsprung die Geschichte weiter.

Naruto Shippuden ist als Nachfolger von Naruto Classic Part l dar zu stellen.

Die Handlung spielt in Shippuden 2-3 Jahre später und greift das auf wo das vorherige Naruto aufhörte.

Zuerst Naruto, dann Naruto Shippuden und zum Schluss Boruto.

Im Vorfeld musst du nicht viel wissen, außer das die Serie recht lang ist und ziemlich umfangreich.

Du brauchst nicht viel im voraus zu wissen starte einfach mit der Serie naruto classic an Shippuden ist sozusagen der 2 te Teil davon und boruto ist der Sohn von naruto in Shippuden.

Als erstes Naruto, danach Naruto Shippuden. Danach kommt Boruto, das ist halt mit Narutos Sohn. Mehr musst du eigentlich auch nicht wissen