Naruto und Boruto gehören die Serien/Filme zusammen?

4 Antworten

»Boruto: Naruto Next Generations« ist die nachfolge Manga Reihe vom »Naruto« Manga. Die Story von Boruto spielt eine gewisse Zeit nach Naruto. In Boruto spielen aber die Kinder von einigen der Naruto Charakteren die Hauptrollen, bekannte Charaktere tauchen aber trotzdem auf.

Wie der Naruto Manga wurde auch der Boruto Manga als Anime adaptiert. Der Anime ist aber noch nicht abgeschlossen.
https://www.anisearch.de/anime/12103,boruto-naruto-next-generations

Ebenfalls wurden Teile des Manga auch als Film Adaptiert.
https://www.anisearch.de/anime/10223,boruto-naruto-the-movie

Ichdu66ersiees
Fragesteller

In welcher Reihenfolge soll ich mir die Boruto sachen ankucken?

ChrisCat1, UserMod Light  09.01.2020, 21:07
@Ichdu66ersiees

Anime:

  1. Naruto
  2. Naruto Shippuuden
  3. Boruto: Naruto Next Generations

Manga:

  1. Naruto
  2. Naruto: Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling
  3. Boruto: Naruto Next Generations

Boruto ist die Nachfolge Serie von Naruto Shippuden und in Boruto erscheinen viele Charaktere die von Charakteren in Naruto und Naruto Shippuden deren Ergebnis ist nach einem gewissen Schritt(und das Wort nenne ich ganz sicher nicht^^).

Der Film ist eigentlich nur etwas anders erzählt als der Arc der in der Serie vorkommt, ist eigentlich ja bei den meisten Anime Filme so.

Reihenfolge der Serie - Naruto > Naruto Shippuden > Boruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boruto ist ein Erzeugnis zweier Charaktere bei Naruto Shippuden und das Sequer zu Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Ichdu66ersiees
Fragesteller

Könntst das bischen Ausführlicher erklären komme grad nicht so ganz mit😅

Ichdu66ersiees
Fragesteller
@Nychthemeron

Ich blick das mit dem er ist ein Erzeugnis und so nicht also wenn Beruto fast nix oder wenig mit Naruto tu tun hat darfst mich darüber spoilern aber wenn er viel mit Naruto zutun dann lass es

Falls ich jetzt spoilere TUT MIR LEID!

Boruto ist der nachfolger von Naruto.Nach Shippuden und dem Naruto-film "The Last" kannst du Boruto gucken.Es ist also Die nächste genaration...Verstanden? :)