Da sowas noch nicht im Manga passiert ist, kann man das bisher noch nicht sagen. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Berserker704
Fragesteller

Okay, ich hoffe, das es auch wirklich nicht passiert, Hinata ist einer meiner absoluten lieblings Charas dort

Nein das stimmt nicht. Es gibt eine Szene wo momoshiki naruto entführt und hinata versucht naruto zu retten. Und man hinata dann im Krankenhaus liegen sieht aber sie wurde nicht lebensgefährlich getroffen. Ich denke sie hat nur ein Schlag abbekommen. Aufjedenfall stirbt sie weder im anime noch im manga bis jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga