Ab wann ist boruto älter?

3 Antworten

Noch gar nicht nur den teaser in folge 1

Im.manga sind die erst beim kawaki arc wo die auf ihn treffen

Das wird noch jahre dauern da nur pro monat ein kapitel kommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das wird wohl die Anfangsszene von folge 1 gewesen sein, bei der man boruto in groß kämpfen gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Das ist soweit ich weiß das stirnband vom naruto sasuke kampf