Warum kommt yamato nicht in Boruto vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuellen Folgen basieren nicht auf dem Boruto Manga, sondern Naruto Gaiden. Dieser ist zehn Kapitel lang und bisher wurden in den Folgen 19 und 20 jeweils zwei Kapitel umgesetzt, also vier insgesamt. Yamato hat einen Auftritt in Kapitel 7 und sollte dementsprechend in Folge 22 auftauchen.

KennyHommel
Fragesteller

super danke :)

KennyHommel
Fragesteller

Hehe hat sich bewahrheiten

Wenn du Boruto the Movie anschaust dann siehst du kurz das Yamato dazu eingeteilt wurde Orochimaru zu bewachen