Kam der Beginn der ersten Folge in Boruto schon im Manga vor?

4 Antworten

Ja...ganz am Anfang. Wie der Anime ist der Manga nach dieser Szene in der Verhagangenheit weitergegangen. Kawaki ist mittlerweile im Manga auch so aufgetaucht, aber diese Szene ist noch weit entfernt, da sie noch "Kinder" sind. Denke mal, dass es irgendwann einen Timeskip geben wird.

Ja am anfang ist es im Manga genau wie im Anime, Kawaki und Boruto reden kurz wie im Anime das gleiche und dann endet die Szene und dann fängt halt der Boruto Anime an

Ja. Der mit Kawaki.

Und mit seinem blauen was auch immer.

ja der anfang im manga ist der Momoshiki arc der kam im film und serie vor

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
LYTROO
Fragesteller

Sprechen wir beide über den Teil wo Kawaki gegen Boruto kämpft? 🤔😂

TreyMaster2  23.12.2019, 14:31
@LYTROO

nein Momoshiki arc sind die anderen beiden die sich auch fusionieren