Ist Boruto vielleicht nicht das Kind von Naruto?

9 Antworten

Nein, glaube ich nicht. Wurde das nicht irgendwann erwähnt? Im letzten Film haben die ja sowas gesagt wie "Hinata ist die Byakugan-Prinzesin(? Ich erinnere mich nicht genau)", das hat Boruto dann sicher von Hinata geerbt.

 DNA von Karins Nabelschnur mit Saradas übereinstimmt

Es ist ja auch Saradas Nabelschnurr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Nein Toneri hat damit nichts zu tun.

tatsächlich ist das Tenseigan nur eine weiter Stufe des Byakugan.

wie das Mangekyou Sharingan eine weiter Stufe des Sharingan ist.

zu deiner Anmerkung mit der Nabelschnur... die gehört Sakura und Sarada. Karin war Sakuras Hebamme und hat geholfen Sarada auf die Welt zu bringen.

die Nabelschnur behielt sie als Andenken (alte Japanische Tradition) und dies führte zur Verwirrung als Suigetsu die Nabelschnur und Saradas DNA getestet hat.

Am ende von Naruto Gaiden: Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling wird dieses Missverständnis aufgeklärt und Karin staucht Suigetsu zusammen, er solle sich bei Sarada entschuldigen und ihr auch gleich eine neue (grössere) Brille mitbringen.

1. In der Folge mit der Nabelschnur wird am Ende enthüllt das die Nabelschnur doch von Sakura ist

2. Es wurde nur bestätigt das das Jougan eine Weiterentwicklung vom Tenseigan oder Bakugan ist, meine Vermutung ist eher das Boruto das hat, weil Hinata das Chakra vom Tenseigan hat und Naruto das Chakra was benötigt wird um das Sharingan ins Rinnegan zu verwandeln, von daher denke ich daß es eine Mischung aus Rinnegan und Tenseigan ist.(Nur ne Theorie)

Ich vermute einfach dass sich das Jougan entwickelt hat weil Naruto vom Uzumaki clan abstammt und vielleicht hatte Kuramas chakra auch damit was zu tun

Zetsu286  07.12.2020, 19:37

Kuramas Chakra kann man erben¿

Er ist das Kind von Hinata und Naruto, um tiefer einzutauchen solltest du den Film "The Last: Naruto the Movie" schauen, hierbei geht es zum Teil um Hinata und das Byakugan. Außerdem mal ganz blöd, von wem soll er denn bitte die gelben Haare geerbt haben? Zudem hat Toneri in dem schon erwähnten Film gesagt, dass er nie wieder zu der Erde kommen wird und den Mond so weit weg lenkt wie möglich.

Sojamehlbrot
Fragesteller

Hättest du die gesamte Frage gelesen würdest du wissen, dass ich den Film gesehen habe und mit den blonden Haaren habe ich auch eine Vermutung aufgestellt. (Auch wenn sie nicht so plausibel ist)