Ist Jougan und Karma eine stärkere Kombination als Nine Tails und Sage Mode?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

3 Antworten

Nein

Es könnte eine stärkere Kombination werden, aber bis jetzt ist ja nichts über Jougan bekannt (zumindest auf meinem Stand nach Band 11) und Kama kann er selber ja auch nicht kontrollieren, bis jetzt nur Künste aufsaugen. Im Gegensatz dazu hatte Naruto die volle Kontrolle und somit wäre bis jetzt mit der Kombination stärker. Anders könnte es natürlich aussehen wenn Momoshiki Boruto übernimmt und ihn steuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime
Nein

MOMENTAN bei Boruto nicht, aber es wird viel stärker

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Nein

Ich glaube , im Moment nicht aber sehr sehr wahrscheinlich wird er Naruto noch übertreffen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen