wer ist der stärkste in naruto / Boruto?

7 Antworten

Also anscheinend sind einige hier noch nicht so weit im Manga. In Boruto (Anime) ist es derzeit Isshiki aber aufjedenfall wurde gesagt, dass code und eine Frau namens Eida ,welche schon eingeführt wurden, um einiges stärker sind als Naruto (Baryon Mode) und isshiki also über dem götterlevel liegen.

Ikhdjrnt  19.01.2022, 21:30

Kayuga ist trz stärker weil sie die goldene frucht gegessen hat

Laut Manga ist es Shibai Otsozuki der gott der otsozuki. aber für mich ist Himawari der stärkste weil sie hat den siebten hokage und kurama gleichzeitig K.O. geschlagen

Klar die alte Generation übertrifft eig immer die alte also wird boruto stärker und ja im baryon Mode könnte naruto wahrscheinlich alles zerstören aber der Preis dafür ist zu hoch da wurd er schonmal schlechter gemacht zumindest für ne zeit lang bei sasuke genau das gleiche mit seinem rinnegan

1.kaguya

2.naruto

3.momoshiki

4.hagoromo

5.ichigi.

no hate aber das sind einfach facts.

ImLost08  13.08.2021, 13:12

bruh bin ich lost was für ichigi XD ich mein isshiki

jlsnsosbdjd  28.08.2021, 22:34
@ImLost08

isshiki ist der stärkste in Boruto, weit stärker als Kaguya. Überleg mal, um ihn etwas zu schwächen verlor sasuke sein rinnegan und naruto kurama im form vom baryone mode

Ikhdjrnt  19.01.2022, 21:31

Cap kayuga ist die stärkste charalter in naruto wer sagt das ist cap hat keine ahnung

Würde sagen Naruto ist der Stärkste aber bald wird es Boruto sein aber nur eine Vermutung

DerPizzaMann23  26.01.2021, 01:13

Natürlich wird es boruto sein er hat ein verdammtes gottesmal und das stärkste visuelle jutsu

Ikhdjrnt  19.01.2022, 21:33

Nein kayuga