Sind Naruto und Sasuke in Boruto tot?

4 Antworten

SPOILER VORAUS

Also der Manga ist bisher ja nur eine Umsetzung vom Film. Jedoch gab es auf den ersten paar Seiten von Kapitel 1 einen Blick in die Zukunft. Dort sieht man Boruto, wie er in einem zerstörten Konoha einem Charakter namens Kawaki gegenüber steht. Kawaki deutet an, dass Naruto tot ist, aber dann geht es wieder in der Vergangenheit weiter.

Bestätigt ist da noch gar nichts, es gibt halt nur viele Theorien zu der ganzen Sache. Bis der Boruto Manga aber wieder an diesem Punkt ist, wird noch viel Zeit vergehen. Der Manga erscheint nur monatlich und ist noch nicht ganz mit dem Film durch.

Noch nicht, aber es kommen noch weitere Folgen also könnte es sein.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Wie kommst du darauf und hast du den Film überhaupt gesehen ?