Welches ist für euch das Stärkste jutsu in Naruto und Boruto?

6 Antworten

Ich denke es kommt vorallem auf den Anwender. Ich bin noch nicht fertig mit Naruto Shippuden aber ich meine eines der stärksten ist das Edo Tensei ( Wiedergeburt aus schmutziger Erde) hoffe das hilft dir

SasukeUchiha4
Fragesteller

hat mir sehr geholffen und das Edo tensei ist ein Starkes jutsu da muss ich dir rechtgeben

TemarieNara  20.04.2021, 12:58

Joa das ist auch ganz ok.

Schwer zu sagen... Ich finde die Biyuu Kugel, aber auch das Rinnetensei und Izanami und Izangi stark. Und natürlich Windversteck Rasenshuriken mit dem Chakra von Son Goku toll [tut mir wirklich leid wenn ich ihn falsch geschrieben habe], ich meine er hat damit den Götterbaum gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SasukeUchiha4
Fragesteller

kannst du bitte meine freundes anfrage anehmen

Es kommt immer drauf an, wer der Anwender ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut
SasukeUchiha4
Fragesteller

da hast du recht

Scorer32  20.04.2021, 11:46
@SasukeUchiha4

Aber wenn man sich eins aussuchen müsste, würde ich das kotoamatsukami sagen.

Kantonara112  26.04.2021, 10:27
@Scorer32

Keine Gute wahl genau wie Inzanagi/Izanami verliert der Anwender sein Augenlicht und daher kann es nur 2 Mal angewendet werden.

Kantonara112  26.04.2021, 10:33
@Scorer32

Die Stärke eines Jutsus gehören auch die Nachwirkungen. Jedes Starke Jutsu ist nur dann Stark wenn man es auch Überlebt. Sonst kann ich ja sagen das von danzou hat das Stärkste(Ist es ja auch weil es ist ein Instant-kill Jutsu). Aber überleben hatte er es nicht.

Ich würde sagen edotensei it nicht ohne weil je nach dem wen du erweckst kannst du sl viele menschen damit killen, aber ich denke naruto hat doch die aller stärksten jutsus mkt seinem kurama

Anonym111110468  21.03.2022, 20:08

Nein

JellyBeanChan  25.03.2022, 21:44
@Anonym111110468

Aber wenn kaguya tot wäre und man ihre leuche hat, und sie dann mit edo-tensei erwecken würde, verstehst du was ich meine?