Ist Naruto stärker oder Boruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist es Naruto. Wird sich wahrscheinlich aber ändern durch 2 neue Kräfte vorallem. Bspw sein Auge, was ich denke mal aus dem Einfluss vom Blut des Hyuga Clan (Byakugan) und Naruto als Reinkarnation eines Sohnes des Rikoudo Sennin, was Boruto etwas göttliches in der Gene gibt. Durch Byakugan und Ootsuki (kp wie es richtig geschrieben wird), müsste Boruto so das Jougan haben. Himawari aber nicht why ever. Aber nicht jeder erweckt in einem Clan ihr Kekkai Genkai/ Dou Jutsu. Das sind keine Spoiler sondern eine kleine Vermutung. Hier ein kleiner Spoiler: (Kaama, Borutos Gottesmahl, was er durch Momoshiki bekommt und ihm noch mehr Kräfte verleiht. Davon ist bisher wenig im Manga VORERST passiert)

AllesRozha
Fragesteller

Danke :D

Ich bin zwar nicht auf dem aktuellen Boruto Stand aber ich denke das Boruto im Laufe der Handlung eine Kraft bekommt mit der er (tatsächlich) möglicherweise stärker als Naruto und Sasuke sein wird.

AllesRozha
Fragesteller

Danke :D

ACHTUNG SPOILER:

Also Naruto hatte auf den aktuellen Mangastand Kurama verloren, so dass Naruto glaub immer noch stärker ist , also er ist schwächer aber noch bedeutend stärker als Boruto, Rasengan, Schattendoppelgänger, viele Kekei Genkais durch Bijus und so, Eremitenmodus und seine größere Erfahrung machen ihn für mich immer noch stärker( könnte aber auch dran liegen dass ich Naruto mehr mag).

AllesRozha
Fragesteller

Danke :D

Naruto hundertprozent

AllesRozha
Fragesteller

Danke :D