Wer ist stärker Naruto oder Boruto?

4 Antworten

Also von dem was wir wissen kann Boruto eig. nicht stärker wersen als Naruto. Aber da es eine Fortsetzung ist und Boruto auch fas Jougan,Karma besitzt und auch eine komische Verbindung zu den Outsutsukis wird er wohl starker werden. Ich denke aber das er von den reinen Chakrareserven niemals Naruto übertreffen werden kann. Ich glaube eher, das sich Boruto auf Taijutsu und vielleicht auch Genjutsu speziallisieren wird (wir wissen ja nicht, was das Jougan kann) . Aber beim Taijutsu meine ich jetzt nicht die Tore, sondern hsl einfach normale Fauskämpfe mit ein par Ninjutsu dazwischen und weniger wie Naruto Rasengan spamt und einfach jeden in der Susanno/Kurama Kombo umhaut (Vgl. N&S vs. Momoshiki).

Ich denke halt das Boruto Naruto nur in bestimmten Gebieten übertreffen wird, denn in Sachen Chakra ist es sehr unwahrscheinlich das er ihn übertrifft, selbst wenn ikimoto sagt" Ach komm Boruto ist jetzt aufeinmal ein Outsutsuki und deswegen ist er starker als Naruto" Selbst wenn das passieren sollte, Boruto hätte trotzdem weniger Chakra, da er erst so ne komische Chakra Frucht essen müsste (ka wie die richtig heißen) um überhaupt so stark werden zu können.

Fazit: Boruto wird starker , aber nur in gewissen Gebieten. (MEINE MEINUNG)

Alexseus  11.08.2020, 22:35

Nein niemals kishimoto hat selber gesagt dass er es nicht übers Herz bringt

Player169  07.06.2022, 17:13

Also bleibt Naruto der stärkste

Unwahrscheinlich da Naruto den neunschwänzigen Fuchs in sich trägt und eine hohe menge an chakra besitzt. Wenn Naruto und Boruto verglichen werden als Naruto noch ein Kind war kann es sein das Boruto tatsächlich stärker ist als Naruto. Jedoch denke ich das Boruto niemals so stark werden kann wie Naruto

schelzer  05.06.2020, 02:03

Stimme dir in gewissen Punkten zu. Allerdings hat Naruto in seinem Alter ein Jinchurukie (Gaara) besiegt.

Karem1905  30.06.2020, 16:58
@schelzer

Ja du hast recht ich finde naruto stärker einfach weil er mehr Chakra hat und mehr willensstärke

Alexseus  11.08.2020, 22:25

Glaub ich auch am meisten wenn er den neunschwänzigen mit dem Eremiten Modus kombiniert

Thethemarius  03.01.2021, 07:03

Naja also ich glaube nicht das Naruto nur wegen dem Neunschwänzigen direkt der Beste war und ist. Ich meine im Weisen Modus war der Fuchsgeist ihm sogar im weg und er hat den Modus ohne den Fuchsgeist bzw seim chakra hinbekommen. Und damit sogar Pain Besiegt

Ich hoffe dass Boruto niemals stärker wird als Naruto sonst endet damit eine Geschichte wie schon Jirayja sagte

Im Moment sieht es für mich so aus, dass er stärker wird. Wegen dem Auge und generell und so. Vielleicht hat er auch die sieben Pfade und wenn schon wenn nicht weiß man es nicht hoffe nicht