Wer ist stärker: Boruto Guy oder Sakura in ihrer stärksten form?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Guy im Rollstuhl 63%
Sakura 100 Heilungen 37%

3 Antworten

Sakura 100 Heilungen

Sakura würde auch Gai mit den 8 Toren besiegen^^

Gai hat mit es mit viel Hilfe geschafft nen Madara etwas zu verletzen, währen es Sakura geschafft hat nen viel stärkeren Madara ohne Hilfe zu verletzen. Sakura ist ca. der 10. stärkste Naruto Char und hätte wie gesagt keine Probleme mit Gai 8 Gates^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Tentenundlee
Fragesteller

Wann hat Sakura Madara verletzt?

Mafiuso  06.04.2021, 19:42
@Tentenundlee

War n Fehler von mir. Tsunade hat Madara verletzt und Sakura ist sätrker als Tsunade, heißt, dass sie ihn verletzen könnte

BIade  14.07.2021, 02:47
@Mafiuso

Du hast keine Ahnung von Naruto.Gai hat im 8 Tore Modus,allein gegen Madara im Juubimode dominiert. Er wäre trotz kranker Regenerationskraft fast gestorben,was er selbst gesagt hat,und hat Gai zum stärksten aller Zeiten erklärt. Und keiner hat es bevor Gais 8 Tore Modus geschafft Juudara ordentlich zu verletzen. Guy war auch so schnell,dass er den Raum gekrümmt hat. Gai>Juudara>Sakura

BIade  14.07.2021, 02:58
@Mafiuso

Tsunade hatt Hilfe von 4 Kage und hat Madara überhaupt nicht verletzt. Sie hat Madaras Susanoo zerstört,was aber im frist Stage war. Auch wenn Madara nicht im Edo Tensai wäre,würde er genauso dominieren,weil er selbst gesagt hat,dass er in seiner lebenden Form viel stärker ist,als in seiner auferstandenen Form. Gai hatte auch Hilfe,aber die hat wegen Madaras kranke Regenerationskraft wie gesagt (fast)nichts gebracht. Und Sakura gehört nichtmal in den Top20,wenn du sie mit allen Naruto Verse Charakteren vergleichst

Tentenundlee
Fragesteller

"Etwas zu verletzen?" er hat ihn alleine fast umgebracht.....

Mafiuso  06.04.2021, 19:44
@Tentenundlee

Alleine? Er hat Hilfe von Minato, Hiruzen und noch irgendwem gebraucht lol

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Night Guy? Seine letzte form hat ihn alleine fast umgebracht

Mafiuso  06.04.2021, 19:46
@Tentenundlee

Lol, guck dir die Szene lieber noch mal an. Ohne Minato wäre er bei Madaras kleinen Kügelchen entführt worden und hätte ihn nicht mal verletzt

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Aber mit Guys letzter attacke hatte er ihn fast getötet

Tentenundlee
Fragesteller

Achso, alles gut

Tentenundlee
Fragesteller

Naja ich würde auch nicht das er viel Hilfe bekommen hat, sie haben ihn nur bei einem schlag geholfen

Tentenundlee
Fragesteller

Ich würde auch nicht das Sakura in den Top 10 ist Hagoromo, Hamura, Naruto, Sasuke, Madara, Hashirama, Minato, Tobirama, Itachi, Nagato, Hiruzen, Kakashi, Kaguya, Indra, Ashura........sind alle stärker als sie

Mafiuso  06.04.2021, 19:56
@Tentenundlee

Itachi würde von Sakura sowas von weggeflext werden.
Nagato das gleiche
Hiruzen ist schwächer als gai und Gai ist schwächer als Sakura

Ums dir mal genau zu nennen:
1. Hagoromo
2. Kaguya
3. Jubidara
4&5. Naruto&Sasuke
6. Kakashi DMS
7. Juubito
8. Sakura
9. Gai
10. Hagormo

Über Hamura lässt sich halt streiten, aber Itachi würde von Sakura sowas von gefickt werden lol

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Warum sollten Itachi und Nagato von Sakura besiegt werden?

Mafiuso  06.04.2021, 20:02
@Tentenundlee

Full Power Sakura ist laut Databook auf Naruto 6 Paths lvl.
Base Sakura is laut Databook auf Naruto KCM lvl, was heißt, dass sie mehrfach schneller als das Licht ist, da Naruto KCM auch ca. 70 mal schneller als der Raikage war, der sich mit Blitzgeschwindigkeit bewegt hat. Blitzgeschwindigkeit ist ca. 1/3 von Lichtgeschwindigkeit heißt, Sakura base bewegt sich auf ca. 13 x ftl fort und würde somit schon mal Itachi und Nagato speedblitzen.

Über die Edo Tenseis lässt sich streiten, da Edo Tensei halt verfickt unfair ist

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Base Sakura ist grade mal auf Low kage bis Mid Kage level und Sakura 100 Healings ist auf High Kage level.....

Mafiuso  06.04.2021, 20:08
@Tentenundlee

Databook, mein Lieber. Databook

Laut Databook ist es nun mal so wie ich es geschrieben habe.

Aber selbst wenn wir das Databook weglassen könnte Sakura easy mit Itachi und Nagato fertig werden.
Sakura hat in der Light Novel in ihrer Base einen Gegener auf Kyuubi lvl besiegt. Nagato hatte keine Chance gegen einen alleinigen Sage Mode Naruto und etwas vom Kyuubi, was aber noch nicht annähernd auf Kyuubi lvl ist.

Sakura>Kyuubi
Kyuubi>Nagato
Nagato>Itachi

Wie gesagt, über das Edo Tensei lässt sich streiten

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Nimm es mir nicht Böse, aber ich glaube du überschätzt Sakura einbisschen alles was Sakura ist: Heilen und Taijutsu.........

Mafiuso  06.04.2021, 20:12
@Tentenundlee

Nein, aber du unterschätzt sie wie jeder andere der sich nicht mit ihr beschäftigt, oder sich einfach nicht auskennt was Powerscaling angeht.

Das was ich geschrieben habe steht entweder so im Databook, oder passierte so im manga/in der Light Novel

Tentenundlee
Fragesteller

Ich Glaube auch nicht das Sakura es überhaupt schaffen könnte Madara nur anzufassen und mit seiner Geschwindigkeit mitzuhalten

Tentenundlee
Fragesteller

Ich würde gerne auch noch mal eine Liste machen:

1. Kaguya

2. Hagoromo

3. Juubidara

4. Hamura

5. Naruto SO6P

6. Sasuke SO6P

7. Juubito

8. Toneri

9. DMS Kakashi

10. 8 Gates Guy

Mafiuso  06.04.2021, 20:04
@Tentenundlee

Naja, über Hagoromo und Kaguya lässt sich streiten, aber Naruto und Sasuke sind laut Databook auf dem gleichen lvl.

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Itachi könnte Sakura einfach in ein Genjutsu stecken

Mafiuso  06.04.2021, 20:08
@Tentenundlee

Itachi würde besiegt werden, bevor er überhaupt reagieren kann lol

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Was denn sonst? Welche besonderen Fähigkeiten hat sie denn?

Mafiuso  06.04.2021, 20:16
@Tentenundlee

Keine, sie ist halt einfach nur physisch verfickt stark.

Hab dir alles schon erklärt

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Glaube mir ich kenne mich mit Powerscaling aus und Sakura ist DEFINITIV nicht auf God Level

Mafiuso  06.04.2021, 20:17
@Tentenundlee

Naja, laut Databook eben schon. Nach den Feats auserhalb des Databook natürlich nicht, aber Databookeinträge sind nunmal genauso Feats wie Manga Seiten und Light Novel Sätze

Tentenundlee
Fragesteller
@Mafiuso

Sie ist definitiv Physisch nicht stärker als Guy

Mafiuso  06.04.2021, 20:24
@Tentenundlee

Wie gesagt: Laut Databook eben schon

Bei den anderen Feats eher weniger

Guy im Rollstuhl

Also sakura ist schon extrem stark und gehört definitiv zu den stärksten shinobi aber gai 8 Tore ist nicht zu unterschätzen. Auch wenn er im Rollstuhl sitzt ist er trotzdem extrem schnell. Sakura wird ihm wahrscheinlich nicht folgen können.

Guy im Rollstuhl

Wenn Gai fast Madara alleine besiegt, schafft er locker Sakura (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
RyuGalaxy  06.04.2021, 20:50

Aber doch nicht im Rollstuhl😂

IchirakuRamen  06.04.2021, 20:55
@RyuGalaxy

Er ist trotzdem extrem flink. Und ein Top Kämpfer. Wie man im Anime sieht, kann er auch auf Händen laufen.