Wenn mögt ihr mehr Boruto oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naruto 91%
Beide gleich 9%
Boruto 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Boruto is M-E-I-N-E-R M-E-I-N-U-N-G N-A-C-H (LG tsukino) kompletter müll. Die Filler sind sowieso ungenießbar.

Qwerz380
Fragesteller

meine den Charakter

ShotoxRico  12.01.2021, 22:55
@Qwerz380

Ja, die Charaktere sind auch viel unsympathischer und uninteressanter als in Naruto.

Ich habe hin und her überlegt, möchte darauf aber (noch) keine wirkliche Antwort geben...

Boruto läuft noch und der Charakter entwickelt sich nach wie vor. Naruto selber hat sich ja auch verändert seit Kapitel/Folge 1 - ich denke diese Frage kann ich erst beantworten, wenn Boruto beendet ist

Naruto

Jeder, der Boruto mehr mag, hat meinen Respekt nicht. 🌚

Woher ich das weiß:Hobby
Beide gleich

Beides gleich im Negativen... Ich verstehe nicht wie man ein "Video" gucken kann wo das Bild nur alle 3 Sekunden wechselt...

Aber wenn du es vielleicht magst Viel Spaß! :)