Mögt ihr sasuke? (Nicht vom Aussehen her)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich mag ihn 53%
Ich mag ihn nicht 29%
Mittel 18%

7 Antworten

Mittel

Sasuke ist ein gute Kämpfer und sieht gut aus aber, er ist richtig arrogant und ziemlich asozial zu anderen.

Mal ganz ehrlich ich kann solche Mädchen wie Sakura, Ino oder andere Mädchen (außer Hinata) nicht verstehen was sie so toll an ihm ist.

Meine meinung nach wird er immer so überschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag ihn

Klar mögen wir ihn er ist der klassische antiheld in naruto. Er tut das richtige eben nur auf die falsche Art und Weise. Aber dafür lieben wir ihn

Ich mag ihn

Einer meiner lieblings Charakter unf bin schon lange ferrig mit naruto. Muss leider die rotze boruto schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby
Ich mag ihn

Ja...

Ich mag ihn

Ich liebe das Sharingan, Itachi ist zwar ein Idiot, weil er alles selber machen wollte, aber dennoch ein Badass und ein Held.

Sasuke, ja, ich mag ihn, er ist jedoch ebenso dumm, wie Itachi.

Lässt sich nicht helfen etc. Zum Glück bekommt er ja die Kurve am Ende :)