Welche Naruto-charakter mögt ihr am meisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachi Uchiha ;

wenn man Ihn näher kennt ist er eigentlich ein richtig Sympathischer Typ mit den man sich wahrscheinlich auch unterhalten kann.

Zudem ist seine Hintergrundgeschichte extrem gut.

Obito Uchiha ;

er hat einfach quasi in einer Nacht alles verloren was er liebte und beschützen wollte

erst Kakashi - der sein bester Freund war und dann seine Liebe Rin.

Da nicht durchzudrehen :(

Gaara ;

einfach als spooky/unheimlich von keinem geliebt zu werden bis hin zu dem kennen lernen von Kid Naruto hat er einfach mitunter einem der besten Plots.

Kid Naruto ;

von allen gemieden zu werden und nicht zu wissen warum.

Zudem finde ich er wird öfters deutlich unterschätzt bpsw im Kampf gg Neji.

Des weiteren hat er einen cuten Charakter als Kid Naruto.

Hi

Ich mag Sasuke am meisten. Zwar regt es mich auf wie er im Französischem und im Deutschen genannt wird aber er ist trotzdem mein Favorit. Er nimmt das Leben easy und ist aus meiner Sicht weder Böse noch gut. Hoffe konnte helfen :)

Also ich bin ja von Naruto begeistert. Er vertritt die positiven Werte des Menschen und versucht, jedem zu helfen. Er will selbst Sasuke, der Konoha verraten, Akatuski geholfen und die "Freundschaft" zwischen den beiden vernichtet hat, helfen und wieder nach Konoha zurückbringen.

Ich bin noch nicht so weit in Naruto Shippuuden, dass ich weiß, ob Naruto es schafft. Also bitte keine Spoiler :)

Stefan0112
Fragesteller

Ich mag naruto auch sehr...sasuke aber auch

KleinStein  30.04.2021, 13:27
@Stefan0112

Ja, also von Sasuke bin ich nicht besonders überzeugt. Er ist meiner Meinung nach ziemlich arrogant und sehr rachsüchtig. Aber es könnte sich ja noch ändern und da es deine Meinung ist, akzeptiere ich sie auch :)

Naruto,

Ich meine er wurde von allen gehasst und erniedrigt. Trotzdem ist er immer auf seinem Weg geblieben und hat sich nicht gegen Konoha gestellt.(wäre ich naruto, würde ich zik zak machen und Konoha existiert ned mehr). Er hatte immer, egal was passierte ein Lächeln im Gesicht und daraus hab ich viel gelernt.

Stefan0112
Fragesteller

AWWWW!!!😍

Orochimaru

ich mag seine deutsche Synchro Mega und passend. Ich mag seine Art und seine Jutsus. Er ist einfach der beste Charakter für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan0112
Fragesteller

Ja merkt man wegen deinem nickname und deinem profil😂😂👍