Naruto: Lieblingscharakter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt "Naruto"..Ich weiß, du denkst dir bestimmt: War ja klar -》Standard-Figur..Aber nein..Ich liebe nicht Naruto, weil er der Hauptcharakter in diesem Anime ist, sondern weil seine Persönlichkeit mich fasziniert hat..Naruto besitzt alles, was alle Menschen besitzen sollten...

Naruto:

  • er hat die Wichitgkeit einer Freunfschaft nie vergessen
  • er kämpft um das, worin andere schon längst aufgegeben hatten
  • er hält seine Versprechungen
  • er entwickelt Empathie für jeden
  • er gibt NIEMALS auf!!!
  • er kämpft für seine Träume und Ziele
  • er befreundet sich mit jedem an, die er trifft
  • er ist gegen den Krieg und Hass, was sich im Leben, immer wieder vorkommt
  • er beschützt die Menschen, die im wichtig sind

..und vieles mehr..Deswegen schätze ich Naruto sehr...Hätten die Menschen in unserem Leben genau so ein Charakter wie er, dann würde es nie wieder Rache, Hass und Krieg geben. Naruto ist mein Vorbild..Er hat mir so viel beigebracht, was viele im echten Leben mir nicht beigebracht haben!! Deswegen ist er mein Lieblingscharakter.

Ein weibliche Lieblingscharakterin habe ich eigentlich nicht..aber wenn ich mich entscheiden würde, dann würde ich Tsunade nehmen..Sie ist eine verdammt starke Frau, die sich nichts gefallen lässt. Sie kann vielen Männern die Stirn bieten! Zudem sind ihre Heilkünste verdammt gut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RinkaTekatoji
Fragesteller

Ich respektiere deine Antwort wirklich sehr und kann nur zustimmen (˃̩̩̥ɷ˂̩̩̥) Nur versteh mich nicht falsch. Naruto gehört zu den beliebtesten Charakteren gerade durch seine Charaktereigenschaft die du wirklich gut erkannt hast •◇• Ich denke sogar, dass viele einen Charakter nicht mögen, gerade weil der Charakter der Hauptcharakter ist-♡- Viele mögen eher die Chataktere die kaum angezeigt werden. Aber dann gibt es die Charaktere wie Natuto und viele mehr die Fans rühren und den Weg weisen.

RinkaTekatoji
Fragesteller
@NaNuraNa

Nichts zu danken. Ich mag deine Meinung ( • ̀ω•́ )✧

Madara Uchiha.

Ganz einfach er ist einer meiner Lieblings Antagonisten und ich feiere seine Japanische Synchronstimme.

Männlich : Itachi oder Kakashi

Weiblich : Tsunade oder temari

(Kann mich nicht für eine/n entscheiden)

Männlich: Neji, Shikamaru, Kiba

Weiblich: Hinata, Tsunade, Temari

Kanm mich leider nicht entscheiden TwT

Woher ich das weiß:Hobby

M:

  • Madara
  • Itachi
  • Nagato

W:

  • Tsunade
  • Temari