Wer ist euer all time favorite Naruto Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kakashi 42%
Itachi 27%
Naruto 15%
Madara 12%
Sasuke 4%
Obito 0%
Shisui 0%

12 Antworten

Hinata.

Nicht falsch verstehen aber ich als Typ mag die sehr. Habe irgendwie den selben Charakter wie sie und kann mich gut identifizieren.

Wenn ich eine Frau wie sie finden würde, direkt heiraten alter!

Jessy393
Fragesteller

wie sollte ich das falsch verstehen? Ist doch nicht schlimm :)

WhatHakuIsABoy  05.07.2020, 12:24

Bei deiner Meinung würde ich direkt unterschreiben :D

Kakashi

Du hast ,,Andere Meinung'' vergessen. Bei mir ist es ganz klar Minato Namikaze. Er hat nicht nur sehr viel Charisma, sondern punktet beim Kampf mit Geschwindigkeit, und ist meiner Meinung nach der fähigste Hokage, und ist auch noch sehr gutherzig. Zudem sieht er auch noch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  05.07.2020, 15:01

Kakasi habe ich gewählt, weil er von diesen der Beste war.

TheShadow94  05.07.2020, 19:21

Und er wäre auch bestimmt ein sehr guter Vater und Opa gewesen.

Hey Jessy393,

Mein Lieblingscharakter ist auf alle Fälle Hinata.

Finde sie von ihrer anfangs sehr schüterenen und zurückhaltenden Art mit der Zeit zu einer extrem starken Frau eine großartige Entwicklung.

Außerdem finde ich sie optisch sehr ansprechend :D

Nur was ich etwas schade finde, das sie im Anime so gut sie nie vorkommt, hätte mir gewünscht sie öfters zu sehen.

Hoffe meine Antwort konnte dir helfen, Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschwende meine Lebenszeit mit Anime
Jessy393
Fragesteller

Sie konnte mir sehr weiterhelfen vielen dank :)

Itachi

Itachi ist meiner Meinung nach einfach sehr cool.

Sonst würde ich vielleicht noch Kakashi oder Minato nehmen, die ich auch sehr interessant finde.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

hinata, weil ich sie einfach süß, cool, nett, intelligent, stark und witzig finde

derButterkeks  05.07.2020, 15:00

Du findest sie Intelligent. Intelligenz hat doch nichts mit dem eigenen Empfinden zu tun.

Kaneki18  05.07.2020, 16:47
@derButterkeks

intelligenz ist kein fester wert den man irgenwie ablesen kann, für wie intelligent man eine person hält liegt zu 100% an den eigenen empfindungen und erfahrungen

derButterkeks  05.07.2020, 16:52
@Kaneki18

Für wie intelligent man einen hält, liegt bei einem selbst, jedoch wie intelligent er ist, steht fest. Natürlich kann man durch Erfahrung und ähnlichem schneller zu einer Lösung gelangen, aber ungeachtet dessen, gibt es Personen, die unter den selben Umständen eine geistig höhere Leistung hervorbringen, als andere. Für wie vergleichsweise hoch du diese empfindest liegt bei dir, aber wie hoch sie im Vergleich zu den Anderen ist steht fest.

Kaneki18  05.07.2020, 16:56
@derButterkeks

ist ein cooler gedanke wenn das so wäre aber leider stimmt das nicht, aber egal jetzt :)