Was mögt und hasst ihr an boruto/naruto welche Charaktere mögt ihr und hasst ihr besonders Wer passt am besten zsm und wer gar net Was is euer lieblingskam?

2 Antworten

Was ich an Naruto/ Boruto mag: die Story

Charaktere die ich mag:

  • Sasuke
  • Jigen
  • Naruto
  • Mitsuki
  • Jiraya
  • Kashin Koji
  • Code/ Kodo
  • Shisui
  • Kakashi
  • Madara
  • Kisame
  • Kakuzu
  • Hashirama
  • Obito

Charaktere die ich hasse:

  • Danzo
  • Kabuto
  • Boro

Ich finde, dass Naruto und Hinata gut zusammen passe, aber auch Temari und Shikamaru, aber ich finde das Sasuke und Sakura am wenigsten zusammen passen.

Zitate:

  • Sieh der Realität ins Auge, in dieser Welt läuft nichts so wie du es dir wünschst, je länger du lebst, desto besser wirst du verstehen, das die Wirklichkeit immer nur von Leid und Schmerz und Leere beherrscht wird, glaub mir, alles was in dieser Welt existiert und geschieht hat eine Licht und eine Schattenseite, solange es sieger gibt, solange wird es auch Verlierer geben, das egoistische verlangen Frieden zu behalten, verursacht kriege und um die Liebe zu bewahren, entsteht Hass, den Zusammenhang von Wirkung und Ursache kann man nun mal nicht einfach trennen da bin ich mir sicher!
  • Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen. - Gefunden auf: https://www.myzitate.de/madara-uchiha/
Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Also bei Naruto kann ich ganze Romane füllen am Ende XD

es is einfach eine bewegende Story und ich sah das zu einer Zeit wo ich ähnliches mit Ausgrenzung erlebte, Naruto machte mir Mut er gab mir ein wenig frohsinn, und ein wenig Sehnsucht auch sowas zu können xD

oder son Kyubi Freund zu haben wäre mega geil XD

die Story um Madara war etwas komisch wirkte bissel wie reingeklatscht.

Aber wirklich gehasst hmm

Danzo der is echtn mega arsch gewesen xD

den konnt ich echt ned leiden, sogar Orochimaru find ich inzwischen ganz okay XD

Fand das irgendwie eh so witzig das Sasuke ihn killt und dann wiederbelebt xD

Sakura fand ich zu anfang ziemlich sinnlos und kaltherzig, aber sie hat sich mit der Zeit gut gemacht.

Hinata gefiel mir auch damals schon weil sie mir etwas ähnlich war mit der Schüchternen Art aber dennoch den Willen zu haben nie aufzugeben.

Sie find ich is eine der stärksten Charaktere am Ende und auch von ihrer Persönlichkeitsentwicklung war sie wundervoll, vor allem als sie dann an dem einem See ihre Übungen machte nachts wo Naruto sie beim Pinkeln sah das war echt richtig schön gestaltet.

Schade war das so wenig über seine Mutter und dem Dorf erzählt wurde da ich das echt spannend fand und gern gewusst hätte wieso genau das Dorf am Ende eig angegriffen wurde, ja es hatte was damit zu tun das sie eben Kyubi bändigen konnten in sich, aber die Details fehlen mir halt.

Über seinen Vater is ja etwas mehr bekannt.

Eine der schönsten Sachen fand ich von Jirayja

Mit dem Buch was er schrieb und die Anmerkung für Nagato.

wie zuversichtlich er war, und das er sich imemr wünschte einen friedvollen Weg finden zu können, das Gespräch was Naruto mit ihm hatte als er ihm das Buch zeigte war einfach toll.

Und auch das Naurto immer versucht hat Frieden zu stiften und den Krieg zu vermeiden wen es möglich war.

Ich habe am Ende viel draus gelernt und es is wirklich schön eig wie das alles umgesetzt wurde.

Bissel schade das die details im Anime nich gezeigt wurden wie genau er dann zum Hokage wurde, aber irgendwie wars auch eig klar nachdem er das ganze Dorf gerettet beschützt hat und dafür sorgte das Nagato auch noch seine Kraft nutzte um alle wiederzubeleben.

Das war schon echt heftig genial.

Naruto is eh so krass gewesen hmm Lieblingskampf xD

hahah ich muss mich grad an den letzten fight zwischen Sasuke und Naruto erinnern, wo sie so fertig waren das sie nur noch Faustschläge hinbekommen hatten am Ende XD

da erwartet man den ultramega fight und die machen nen Boxkampf drauß lol

einer der traurigsten war als Jiraiyja stab.

Ich musste meinen.

Bei Boruto als Kyubi starb.

Ich musste mega heulen und konnt ned fassen das sie Kyubi sterben lassen, immerhin gings von anfang an um Kyubi.

Das war sehr traurig für mich.

in Boruto also allein der erste schultag wo er mit der Bahn reingerasst is war super witzig XD

hatte definitv Naruto feeling XD

Momentan muss ich sagen find ich Boruto etwas langweilig da es irgendwie scheint als obs kein Serienziel gibt auf das es hinaus läuft.

Aber ich kucks dennoch an sich gerne, da ich auch Alltagsanimes mag

und ach so Liebesprognosen mach ich nie bei Charakteren ^^

Ich könnt noch ewig weitere Szenen erzählen und analysieren und Interpretieren.