Liblings zitate in naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität. (Itachi)

Naruto Classic:

Saske: Ich würde am liebsten alle Menschen die dir wichtig sind töten damit du weißt wie das ist keine Familie oder Freunde zu haben!

Kakashi: Das wäre interessant aber alle von denen du gerade gesprochen hat sind bereits verstorben. Ich kenne dieses Gefühl schon viel länger als du.

Oder irgendwie so geht das

Lackiyou
Fragesteller

Ja so in der art aber kakashi hat gesagt viel glück denn es gibt keinen mehr

ich00060  01.02.2023, 23:02
@Lackiyou

Ja ist schon lange her das ich naruto classic geschaut habe aber danke

Denn wir sind Menschen, keine Fische. - Itachi der Philishop.