Bestes Dr STONE Opening (Song)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Opening 1: Good Morning World! 33%
Opening 2: Primary Colors 33%
Opening 3: Rakuen 22%
Opening 4: Wasuregataki 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Opening 2: Primary Colors

Hallo!

Ich mag eigentlich alle bis auf das dritte Opening ganz gern. Auch das aktuelle Opening (Opening 4) gefällt mir (musikalisch) ganz gut - es erinnert mich aus irgendeinem Grund aber total an das zweite Opening von The Promised Neverland, "Identity" von Kiro Akiyama -, was ich von der Staffel an sich momentan nicht so wirklich behaupten.

Liebe Grüße!

Opening 3: Rakuen

Fand die Visuals okay, aber der Song ist ein Banger.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit