Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Opening Cour 2 (neu)

Hallo!

Boa, schwierig. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, mit dem ersten Opening warmzuwerden, habe mich dann aber dran gewöhnt und es mit der Zeit sogar ganz gut gefunden.

Ich glaube, dass ich mich an das neue schneller gewöhnen werde. Ich finde, dass diese Atmosphäre, dieser "Druck", dem die Charaktere ausgesetzt sind, besser rübergebracht wird. Die Visuals haben irgendwie auch was, z.T. ist mir da aber auch zu wenig Bewegung drin, da war das erste Opening aufwändiger animiert. Dafür ist es als Manga-Liebhaber schön, bestimmte Panels wiederzuerkennen...

Schwierige Entscheidung! Ich brauche wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit, um das beurteilen zu können; wer weiß, vielleicht vermisse ich das alte Opening ja auch demnächst. Aber mein Gefühl tendiert im Moment irgendwie - kann auch nicht genau sagen, warum - zum neuen Opening.

Liebe Grüße!

kondosan
Fragesteller

vielen Dank fürs antworten. Ich weiß was du meinst. Ich finde auch beide gut

Opening Cour 1 (alt)

Haut irgendwie mehr rein.

kondosan
Fragesteller

vielen Dank fürs antworten. Songmäßig gefällt mir glaub auch das erste ein bisschen besser, ist halt Unison Square Garden hehe

Opening Cour 2 (neu)

Beide Openings sind cool, aber Unison Square garden ist eine meiner Lieblingsbands und das Feeling ist einfach da für mich. Beide sind jedoch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby
kondosan
Fragesteller

Vielen Dank fürs Antworten. Hast aber glaub ich für die falsche Option abgestimmt, kann das sein :P