Wann verlieben sich Hinata und Naruto?

4 Antworten

Hinata war schon immer in Naruto verliebt

Naruto hat wahrscheinlich spätstenz bei Pain bemerkt, dass sie ihn mag

Ihr erster Kuss ist meines Wissens nach, im Film: The Last, also vermute ich, dass die beiden ihre Beziehung in der Zeit vor Hinatas Entführung nach dem Krieg begonnen haben, oder halt im Film

Also Hinata ist schon von anfang an in ihn verliebt was man definitiv nicht übersehen kann nur merkt Naruto es nie. In Shippuden beim Kampf gegen Pain sagt Hinata ihm, dass sie ihn liebt. Folge 494 Narutos Hochzeit da werden dann auch in weiteren Folgen schon Videos gedreht für Glückwünsche. Ich glaube im Film The Last kann man aber sehen wie er auch langsam merkt, dass er sich in sie verliebt und daraufhin gibt es dann die Hochzeit ich weiß nur nicht mehr ob sie in Shippuden vorkam.

Woher ich das weiß:Recherche

Schon bevor die Serie beginnt.

Sie war von Anfang an in ihn verliebt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sie war von Anfang an in ihn verliebt, Naruto verliebt sich mehr oder weniger erst in der letzten Staffel