Naruto merkt, das Hinata nicht tot ist?

2 Antworten

Ich glaub er hat das erst nach dem Kampf bemerkt. Ich glaub sogar nachdem er zu Nagato und Konan gegangen ist und Nagato sein Jutsu benutzt hat um alle wiederzubeleben. Also dachte er quasi Hinata ist gestroben und wurde wiederbelebt

naruto dachte das pain hinata getötet hat und er war sauer und verwndledte in in achstschwänzigen.Später kommt minato und mach naruto wieder normal.nach den kampf merkt das naruto hinata lebte und war sehr froh