In welcher Folge kommen naruto und hinata zusammen oder küssen sich das erste mal oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Film"The Last" die beiden sind dort 19 und du kannst den Film auf Netflix schauen. In der letzten Folge von Naruto Shippuden (500) heiraten sie (sie sind da 19 oder 20).:)

Joodi08  10.01.2021, 23:33

Leider gibt es den nicht mehr auf Netflix...

Der erste Kuss findet im Film: The Last statt

zusammenen kommen sie dann danach quasi am Ende von Shippúden

JustinJK
Fragesteller

ok danke aber ab wann sollte ich diesen Film gucken also wann spielt der

Tsukino38  19.02.2020, 22:36
@JustinJK

Ich würde dir empfehlen, den Film erst anzuschauen, wenn du mit dem Manga/Anime fertig bist. Sonst wirst du definitiv gespoilert
also du kannst den Film vor der letzten Episode anschauen