Wann kommen Naruto und Hinata zusammen?

5 Antworten

Bei Shippuden bekommt man das nicht wirklich mit, da man dort lediglich die Hochzeitsvorbereitungen sieht, kannst ja sonst mal den Naruto Film The Last gucken, ist allerdings ein „kleiner“ Spoiler, falls du die Serie noch nicht durch hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es zwar nicht genau weil ich den Manga gelesen habe aber ich glaube das nicht mal am Ende von naruto shippuden hinata und naruto zsm kamen... Sonder in irgenteinem Naruto movie (meine Freundin meint in "the last". Ich habe aber erst in Boruto gesehen das sie zsm waren aber nicht wie sie zsm gekommen sind... 😅😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir nicht sicher ob man was in der Serie davon mitbekommt.

Ansonst kommen sich hinata und naruto in dem film naruto the last näher und soweit ich mich errinern kann kommen sie da auch zsm.

Bitte korrigieren falls ich etwas falsch gesagt habe

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

in den film the last

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

KysumiSW
Fragesteller

Achso noch eine frage, es gibt ja 6 Pains. Gibt es Nagato auch als menschenform?