Wann kommen Hinata und Naruto sich näher?

9 Antworten

Also wenn man das so nennen kann, ich meine das sie sich näher kommen, dann im Pain Arc [Staffel 8].Naruto Shippuden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Meinung nach so ca. ab Staffel 8 von Naruto Shippuden bis zum Ende kommen sie sich immer näher so nach meinem Urteil her

Hoffe ich konnte dir helfen:3

LG

Bei Pain und den Tod von Neji, aber am ende gibt es noch folgen von ihrer Hochzeit.

Ich möchte nicht spoilern aber immer näher bis zum ende von shippuden aber man sieht nicht so viel wenn du weißt was ich meine

Sie kommen sich näher und verlieben sich in Naruto The last Movie