Sakura weiß das Hinata Naruto liebt?

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob es im Anime selbst vorkam, aber spätestens im Film The Last Naruto the Movie.

Erahnen tut es nicht nur Sakura, sondern auch andere Ninjas, das Hinata in Naruto verknallt ist. Es gibt keine Stelle, wie gesagt, erahnen, tun es viele und schon lange

Wenn ich mich richtig erinnere dürfte das relativ spät während Pains Kampf mit Naruto gewesen sein weiß aber die Folge nicht
Edit: Irgendwo zwischen 166-175

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Das war wenn überhaupt ein Kinofilm oder zu Anfang von Boruto.

32323  21.07.2020, 19:07

Nein junge zu Anfang ist boruto schon 12. Wenn dann in pains Kampf oder im 4 shinobi Weltkrieg

Spätestens bei dem Kampf gegen Pain wusste sie das.