warum ist naruto nicht mit sakura zusammen gekommen (naruto shippuden)?

11 Antworten

weil sakura immer auf sasuke steht,sonnst hätte der naruto classic teil mit 220 sogut wie keinen sein ;)

Naruto + hinata weil hinata immer einen stand auf naruto hatte, und im film "the last" (das mit dem mond) glaub ich sieht man das ganz schön erklärt

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Je älter Naruto wurde, desto mehr hat er akzeptiert, dass Sakura ihn so nicht liebt. Ich finde auch sie hat Naruto nicht verdient, weil sie ihm von Anfang an eine Abfuhr erteilt hat, Hinata aber schon von Anfang an an ihn glaubte, ihn liebte und besser behandelt hat. Außerdem liebte Sakura schon von Anfang an Sasuke also hat das auch gepasst

Die Anzeichen, dass es mit NaruSaku eventuell nichts wird, waren doch schon in der ersten Naruto Serie da. Spätestens nach Sakuras "Liebesgeständnis" im Kage Summit Arc war NaruSaku tot.

Kishimoto hat auch vor einiger Zeit in einem Interview erwähnt, dass er bei der Erschaffung von Sakura nicht vorhatte, dass da was zwischen ihr und Naruto läuft. Später dachte er über eine Dreiecksbeziehung nach, aber hat es dann doch nicht getan. Achja, NaruHina war für Kishimoto eigentlich schon von Anfang an klar.

https://otakukart.com/animeblog/2017/01/31/jump-festa-2017-interview-masashi-kishimoto-future-boruto-naruto-next-generations/4/

milchbubie230
Fragesteller

wieso war das nach dem liebesgeständnis klar?

DoktorUnken  26.05.2017, 23:08
@milchbubie230

Weil es offensichtlich war, dass sie gelogen hat. Sie wollte Naruto davon abhalten weiter nach Sasuke zu suchen und sich in große Gefahr zu begeben. Auch wenn sie ihn nicht liebt, ist sie trotzdem sehr besorgt darum, dass er daran zugrunde geht.

Kishimoto hat nie einen Grund genannt, aber ich vermute das es daran lag, dass Sakura von den meistens Zuschauern als Nutzlos empfunden wurde und somit auch von den meisten gehasst wurde. Hinata hingegen wurde gemocht und so konnte man auch mehr Leute dazu zu überzeugen Boruto zu gucken.

weil Sakura Sasuke liebt. Fertig.