Naruto Shippuden Hochzeit?

2 Antworten

In Film Naruto Shippuden: The Last, welcher nach dem Ninjakrieg spielt.

Kishimoto hat sich das ganze bis zum Schluss aufgehoben, da er selbst zugab er könne keine Romantischen Storys schreiben und wollte dies daher auch nicht in seiner Hauptserie haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Aber wo sind die jemals zusammen gekommen?

im Film Naruto the Last was vor der Hochzeit spielt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui