Welche Folge oder Staffel aus Naruto Shippuden findet ihr am spannendsten?

4 Antworten

die wo might guy gegen jubidara kämpft und die wo kabuto gegen sasuke und itacxhi kämpft

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Ich glaube der Kampf gegen Pain fand ich am spannendsten, aber gab ja auch noch andere spannenden Folgen.

Mein Lieblingskampf ist insgesamt in Naruto ist ja der Kampf gegen Zabuza und Haku, weil Kakashi da noch sehr im Mittelpunkt stand😌

Bei Naruto Shippuden dann wahrscheinlich der Kampf wo Sasuke und Itachi gegeneinander kämpfen und dann später zsm gegen Kabuto antreten^^

Thea :D

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto bester Anime 💯🔥

Die wo Naruto und Sasuke rumknutschen

Thea34249  17.09.2023, 11:07

🤣🤣🤣