Bin ich der einzige oder ist Naruto Shippuden staffel 6 einfach nur schlecht und langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest aber schon vom Anfang des Pain Arcs oder?

So schlecht ist die jetzt nicht.

peachesandcr53
Fragesteller

also sasuke ist gerade mit karin unterwegs und gerade kamen einblicke von kakashi und obito als kinder das war jz gut. Also jz ende staffel 6 wird besser

Was für unbedeutende Kämpfe? Staffel 6 ist vom ganzen her wahrscheinlich die beste Staffel In Naruto Shippuden.

Keine Ahnung welche Staffel das war aber als Faustregel gilt du bist niemals in irgendwas der Einzige.

TrevorSmith  01.06.2023, 12:23

Beginn des Pain Arks und Itachi vs. Sasuke.

viele Filler

anTTraXX  01.06.2023, 13:31

Season 06 hat 2 Fillerfolgen