Naruto Shippuden Staffel 25 erklärt?

2 Antworten

Was den Zeichenstil angeht: Die Hauptserie von Naruto endet mit dem Mangaband Nr. 72. Danach geht es mit Boruto los und der Manga wird ab dem Punkt nicht mehr vom eigentlichen Schöpfer Kishimoto, sondern von jemand anderem gezeichnet. Deshalb der veränderte Stil.

Übrigens, der Anime ist voll mit Fillerfolgen, vieles passiert im Manga gar nicht. Das kann zur Verwirrung beitragen.

ist halt nur ein timeskip und behandelt die hochzeit von naruto und hinata

zeichentsil wird an boruto angelehnt bzw weitergeführt als übergang

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui