Naruto Shippuden Staffel 7 wichtig?

4 Antworten

Ja, du kannst sie komplett überspringen, da diese nur Filler-Episoden sind.

Also die Episoden 144-151 sind Filler.

Komplett unwichtig

ist eh nur ne Filler Staffel

falls du es noch nicht weist: Filler folgen sind folgen die nicht im Manga vor kommen und deswegen nicht zur Story zählen und nur vom Anime hinzugefügt sind

Jerritx17
Fragesteller

Ich weiss aber ich habe gehört in Filler folgen kommen die Vergangenheits Geschichten z.B. Narutos Eltern usw. Glaub ich zumindest 🤔

otobi  27.06.2021, 21:24
@Jerritx17

Ne die Filler folgen sind wirklich gar nicht wichtig und die Hintergrund Story von Naruto Ma Eltern kommt glaub in Staffel 12 und die is nich Filler. Ich bin ganz mit Naruto fertig und habe die Filler folgen nicht geguckt und nichts von der Story verpasst. Viel Spaß noch beim schauen

ps: Naruto ist mein Lieblings Anime

Vorerst überspringen und wenn du Naruto ohne Filler durch hast, kannst du sie ja anschauen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto & Naruto Shippūden inkl. Filme 4 Mal durchgeschaut

Soweit ich weis geht es dort um den 7 schwänzigen ich habs aber übersprungen

Jerritx17
Fragesteller

Easy weil bock auf pain Staffel 8 😉 aber ich glaube es ist der 6 schwänziger