Naruto Shippuden Staffel 15-22?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burning series

Du kannst auf watched von staffel 1 bis 21 schauen gratis und man braucht aber ein cde derncode lautet Huhu. To

Naruto Shippuden ist vollständig und kostenlos auf Crunchyroll verfügbar. Nur mit Subs.

http://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden

Yiiqu
Fragesteller

bei mir wird immer angezeigt das man premium braucht

Yiiqu
Fragesteller

wohne in der schweiz und deswegen geht es nicht

Yiiqu
Fragesteller

ist burning series legal?

DoktorUnken  10.09.2018, 00:42
@Yiiqu

Nein. Das Risiko erwischt zu werden ist aber verschwindend gering. Musst du selbst entscheiden ob es dir wert ist.

Yiiqu
Fragesteller
@DoktorUnken

ich dachte eigentlich das die anwendung legal ist?

Crunchyroll ist nicht notwendig zahlungspflichtig, das gilt nur für das Premium Abo. Du kannst die restlichen Staffel weiterhin mit deutschen Untertiteln legal und kostenfrei schauen.

Auf pro 7 max zb ! flas grade im tv!

Oder auch bei youtube kanst du sie legal sehen es gibt bestimt auch noch andere legale seiten!