Einige Fragen zu Naruto & naruto shippuden. Hilfe?

7 Antworten

  • Ja.
  • Ja. (Die Filler-Episoden vielleicht nicht unbedingt.)
  • Der Manga heißt nur Naruto. Die Anime-Serie Naruto deckt die Handlung der Bände 1 bis 27 ab. Naruto Shippūden dagegen die Bände 28 bis 72.
  • Naruto Shippūden wird wahrscheinlich mit dem Ende der 20. Staffel zu Ende gehen.

Zu Frage drei: Es gibt nur einen Manga und der heißt "Naruto" und beinhaltet auch die Story die in Shippuden umgesetzt wird. Beim Anime wurde entschieden nach dem Time Skip eine "separate" Serie daraus zu machen und sie Shippuden zu nennen.

Ja du solltest Naruto durch schauen, ich hab schon alle 4 Staffeln durch und du würdest bei vielen Dingen nicht ganz draus kommen da viel "erklärt" wird! Ausserdem ist die Anime einfach Top

;D

● Ja naruto shippuuden ist die Fortsetzung von dem normalen Naruto.

●Ja musst du sonst verstehst du später den Sinn des Uchiha clans nicht.

●Die Mangas sind beide geteilt

●Ich meine im Japanischen gibt es schon im naruto shippuden 22 staffeln aber die Serie ist bald auch zu ende und dann kommt die neue Generation.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eure Alexiyoo

Zum dritten Punkt verbreitest du eine Fehlinformation: Es gibt nur einen Manga - mit dem Titel "Naruto". Der Anime "Naruto" und der Anime "Naruto Shippuden" haben beide diesen einen Manga zur Grundlage.

  1. Ja da in Shippuden einige Elemente aus classic wieder aufgefasst werden ( z.B: Sasuke’s Rache )
  2. Ja Naruto & Naruto Shippuden sind ein Manga ( außer Handlungen wie in den Folgen Road to Sakura , Prolog to Road to Ninja oder Kiba’s langer Tag die Handlungen sind nur im Anime da es filler Folgen sind gibt aber noch viele mehr)
  3. Naruto Shippuden hat ca 25 Staffeln ( wovon viele Folgen filler sind )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung