Muss ich die staffel 9 von Naruto shippuden unbedingt gucken?

3 Antworten

Wenn du kein Bock hast sie zu gucken dann guck sie auch nicht.

Leooo297
Fragesteller

ich könnte sie ja nach dem anime zuende gucken

Ja guck zu ende weil ende ist wichtig bevor du mit boruto anfängst

guck einfach alles was nicht als filler gekennzeichnet wird, die canons sind wichtig, und die halb canon-filler, kannst ja davon den filler überspringen, aber keine staffeln bei dem anime! wenn du zum ersten mal flachsbacks von chars siehst, ist es bestimmt sowasvon wichtig!

Leooo297
Fragesteller

die meisten folgen davon sind filler, ich langweile mich sehr wenn ich sie gucken muss