Wichtig: Muss ich die Folgen vom normalen Naruto nach 135 gucken?

5 Antworten

also ich hab damals nur die lustigen angeschaut, der rest war für die tonne. dann auch noch die letzte folge aber mehr nicht

boooahh weg weg damit xDDD

das sind alles nur filler folgen. du kannst sofort zu shippuuden rüber springen!!!!! ich hab den fehler gemacht und mir 5/6 folgen davon angeschaut und es hat nichts mit der geschichte zutun... hab meine zeit verschwendet =(

kannst dir also in ruhe die shippuuden folgen anschauen und ich wünsche dir viel spaß

es wird nämlich sehr spannend und die folgen sind viel interessanter als von der 1.staffel

=D

Nein, du verstehst Shipuuden auch ohne, denn es passiert nichts in diesen Folgen.

also wie du ja schon selbst sagtest, sind es filler folgen die mit der hauptstory rein gaaarnichts zu tun haben!

Ich habe auch Naruto nochmal komplett von vorne geschaut, nur um shippuden zu schauen! ich hab mir auch die fillerfolgen angesehen- weil wenn schon denn schon! Sind ja auch net soo massig viele- ich würd se mir anschaun.....=)

erstmal:du musst gar nix^^ es gibt folgen die sind sehr lustig oder spannend aber auch folgen die seh langweilig sind aber im großen und ganzen musst du es nicht^^