Naruto Shippuden Staffel 25?

2 Antworten

Naruto wird in Japan nicht wirklich in "Staffeln" aufgeteilt, zumindest nicht so wie hier. Viele Staffeleinteilungen für längere Serien sind eher eine "Erfindung" von den westlichen Publishern oder Fans für bessere Übersichtlichkeit.

ich denke mal das es neue Volumes sind, die weniger folgen drauf haben deswegen 25 gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui