Was kommt nach Naruto Shippuden & wie viele Staffel/Folgen hat es?

3 Antworten

Nach Shippuden kannst du den Film 'tje last' schauen und danach Buruto

gar keine mit shippuuden ist das werk vollendet das andere ist rotz und darf nicht mit naruto in verbindung gebracht werden!

Sallywasgeht
Fragesteller

Und wie viele staffeln hat Shippuden? 21 oder 26?

naruto classic hat 220 folgen

naruto shippuden hat 500 folgen

somit kommst du auf 720 folgen insgesammt ohne OVA's und Filmen.

Boruto hat glaub ich aktuell 159 Folgen.

Lg

PS: Die Staffel auflistung weicht manchmal ab so kann ein Anime/Serie z.b. Pokemon 26 Staffeln haben aber auch nur 20 dafür mehr folgen in den Staffeln.

Ja, Naruto ist Nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime
M2SSD  03.08.2020, 15:03

Du könntest allerdings auch in einer mediathek nachschauen z.b. Anisearch.de,tvdb,tmdb da siehst du die relationen (was wann geschaut werden sollte)

Lg